Wegweiser

Vom Fußball zum Triathlon

Wegweiser: Thilo Pfisterer hat schon mit 25 Jahren seine Kickschuhe an den Nagel gehängt und sich dem Ausdauersport zugewandt. Viele seiner Freunde sind ihm in der Zwischenzeit gefolgt. Einen Traum muss er sich aber noch erfüllen: einen Ironman finishen.

  • Lieblingsstrecke Thilo Pfisterer Komoot

    Lieblingsstrecke Thilo Pfisterer Komoot

Unsere wunderschöne Region Vaihingen, in der man praktisch in der Natur steht, sobald man einen Fuß vor die Haustür gesetzt hat, lädt nicht nur zu Laufrunden ein. Auch mit dem Rennrad oder dem Mountainbike lässt sich in der Gegend hervorragend erkunden. In unserer Serie „Wegweiser“ stellen Radfahrer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen