Sport

Mit Geduld das Spiel gedreht

Mit Geduld das Spiel gedreht

Vaihingen (rkü). Auch wenn es lange gebraucht hat, bis sie auf die Siegerstraße eingeschwenkt sind, haben die Fußballerinnen der SGM Roßwag/Großglattbach in ihrem ersten Saisonspiel auch gleich den ersten Dreier geholt. Aber die Partie der Bezirksliga blieb spannend... »

Totenstille im Mannschaftsbus bei der Rückfahrt

Herrenberg/Löchgau. Durch ein Elfmeter-Gegentor in der Nachspielzeit haben die Fußballerinnen des FV Löchgau auch ihr zweites Saisonspiel in der Oberliga Baden-Württemberg beim VfL Herrenberg mit 1:2 (1:1) verloren. Vor allem mit dem Auftritt seines Teams in der zweiten... »

„Wir hätten diesmal genug Leute gehabt“

Horrheim (rkü). Das Spiel der Frauenfußball-Regionenliga 2 zwischen dem SV Horrheim und dem FV Löchgau II ist abgesagt worden. Eine Löchgauer Spielerin hatte wegen Coronaverdachts zum Test müssen, das Ergebnis lag nicht rechtzeitig vor der für Sonntag angesetzten... »

Platzierung passt, die Leistung aber nicht

Platzierung passt, die Leistung aber nicht

Hohenlockstedt/Vaihingen. Die U-18-Faustballer des TV Vaihingen haben bei der Feld-DM in Hohenlockstedt zwar die Bronzemedaille gewonnen. So richtig Freude kam allerdings nicht auf. „Wir haben sportlich nicht das gezeigt, was ich mir erhofft hatte. Wir haben einfach nicht... »

Weibliche U 18 hält gegen Topteams mit

Weibliche U 18 hält gegen Topteams mit

Schneverdingen/Vaihingen. „Als wahrscheinlich das jüngste Team bei dieser deutschen Meisterschaft der weiblichen U 18 und bei unserer ersten Teilnahme an einer DM in dieser Altersklasse haben wir uns super präsentiert“, freut sich Christina Koch und ergänzt: „Wir haben unsere... »

Ausweitung der SG vorerst verschoben

Vaihingen/Ludwigsburg. Die Pläne müssen die Verantwortlichen des Club an der Enz Vaihingen und des TSV Ludwigsburg eigentlich nur noch aus der Schublade ziehen. Doch vorerst liegen die Pläne, im gesamten Männerbereich eine Spielgemeinschaft zwischen den beiden Clubs zu... »

Teams aus Region empfangen Bezirksligisten

Vaihingen (nac). Im Fußball-Bezirkspokal geht es Schlag auf Schlag: Bereits in rund zehn Tagen, am Mittwoch der nächsten Woche, steht das Achtelfinale des Wettbewerbs an. In die Runde der besten 16 haben es drei Mannschaften aus der Region... »

Roller gewinnt nach einem Dreher das Rennen auf der Solitude

Lomersheim (red). Udo Roller vom RKV Lomersheim ist mit seinem BMW RS-M140i auch in diesem Jahr auf seiner Lieblingsstrecke im Leonberger Mahdental an den Start gegangen und hat in seiner Klasse G1 mit fast sechs Sekunden Vorsprung vor... »

Illingen zieht mit Spitzenreiter gleich

Illingen (nac). Mit dem 6:0-Sieg des TC Illingen gegen den TC Kirchhausen ist auch die Wettspielrunde der Tennis-Bezirksstaffel 2 Gruppe 12 beendet. Die Illinger zogen damit nach Punkten mit Spitzenreiter TC Ingersheim gleich. Aufgrund des schlechteren Matchverhältnisses war... »

Auflösung VKZ-Fußballtipp: Marco Klein

Marco Klein (TSV Nussdorf) hat beim VKZ-Fußballtipp 18 Punkte geholt, auch wenn er keine Partie exakt richtig getippt hat. Immerhin bei der Begegnung des TSV Enzweihingen gegen den FC Gündelbach war Klein nah dran. 6:0 hat der Nussdorfer... »