OberriexingenWeihnachten international

„Es ist laut und lustig“

Weihnachten international: Südamerikanisches Temperament sorgt in Kolumbien für Partystimmung. Jonatan Collante lässt sich dieses Jahr wieder den Kartoffelsalat in Oberriexingen schmecken.

  • Jonatan Collante trägt für das Foto vor dem Oberriexinger Adventsfenster ein Campesino – das ist die traditionelle Tracht der kolumbianischen Kaffeebauern.  Foto: Gergen

    Jonatan Collante trägt für das Foto vor dem Oberriexinger Adventsfenster ein Campesino – das ist die traditionelle Tracht der kolumbianischen Kaffeebauern. Foto: Gergen

Oberriexingen. Im letzten Kapitel der diesjährigen Festtagsserie kommt Jonatan Collante zu Wort. Er kam vor acht Jahren aus Kolumbien nach Deutschland und meint: „Bei uns ist Weihnachten laut und wie eine Party!“ Insofern vermisst er an den bevorstehenden Feiertagen neben dem warmen Klima seines…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen