IllingenWas macht eigentlich ... ?

„Arbeite nur noch, um etwas zu bewegen“

Was macht eigentlich ... Frank H. Kleinbrahm? Der Illinger Marketingberater hat den Aida-Schiffen ihre charakteristischen Gesichter verpasst. Heute konzipiert er nachhaltige Reisen in alle Welt und beschäftigt sich mit Fragen von Architektur und Stadtplanung.

  • Auch mit 71 Jahren denkt Frank Kleinbrahm noch lange nicht an so etwas wie Ruhestand.  Fotos: p

    Auch mit 71 Jahren denkt Frank Kleinbrahm noch lange nicht an so etwas wie Ruhestand. Fotos: p

Illingen. Zeitungsartikel sind oft Momentaufnahmen: ein junger Mann umrundet die Welt auf dem Rad, ein Sammler zeigt seine Raritäten, ein Bürgermeister engagiert sich für das Vorankommen der Kommune. Was Jahre später aus Menschen, die Leser aus der VKZ kennen, geworden ist, erfährt man meist nicht.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen