VaihingenMenschen unter uns

Lieber bei der Technik als auf dem Turm

Der Vaihinger Bäderbetriebsleiter Florian Wurst braucht das Schwimmbad-Feeling, aber nicht unbedingt das Schwimmen. Der Chef des Enztalbads mag vor allem die technische Betreuung und Instandhaltung der Anlagen.

  • Bäderbetriebsleiter Florian Wurst zeigt im Vaihinger Enztalbad seine Einsatznachweise im Kampfrichterausweis. Foto: Rücker

    Bäderbetriebsleiter Florian Wurst zeigt im Vaihinger Enztalbad seine Einsatznachweise im Kampfrichterausweis. Foto: Rücker

Vaihingen. Wenn die Badegäste sagen „euch sieht man nie im Wasser“ antwortet Florian Wurst gerne: „Ich kann ja gar nicht schwimmen.“ Das nimmt man dem Bäderbetriebsleiter des Vaihinger Enztalbads natürlich nicht ab und vermutet eine echte Wasserratte hinter dem 32-Jährigen. Doch so ist es dann auch…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen