LokalesVaihingenMenschen unter unsAufmacher 7

„Ich bin viel am Sterben und Umbringen“

Menschen unter uns

  • Haefner als Jedermann in „Ein Jedermann“ am Nationaltheater Radu Stanca.  Foto: Dumitru

    Haefner als Jedermann in „Ein Jedermann“ am Nationaltheater Radu Stanca. Foto: Dumitru

Vaihingen. Im Ausweis von Benedikt Haefner steht Benedikt Häfner. In Rumänien am Theater hätten sie aber den Umlaut „Ä“ nicht gekannt und seinen Nachnamen mal mit a und mal mit e geschrieben. Daher hat der 28-Jährige nun den Künstlernamen Haefner. Benedikt Haefner ist hauptberuflicher Schauspieler,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen