LokalesVaihingenMenschen unter unsSlide 1

Fünf Länder und nun Vaihingen als neue Heimat

Manar Fanri ist Inhaber und Apotheker der Oberen Apotheke am Vaihinger Marktplatz und möchte Geflüchtete aus der Ukraine mit Medikamentenberatung unterstützen. Es war ein langer Weg vom Abitur in Syrien, Studienabschluss in Moldau bis zur eigenen Apotheke in der Enzstadt.

  • Apotheker Manar Fanri kann heute schon auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist seit gut zwei Jahren Inhaber der Oberen Apotheke am Marktplatz in Vaihingen.  Foto: Rücker

    Apotheker Manar Fanri kann heute schon auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist seit gut zwei Jahren Inhaber der Oberen Apotheke am Marktplatz in Vaihingen. Foto: Rücker

Vaihingen.Menschen unter uns:

Apotheker Manar Fanri möchte helfen. Geflüchtete aus der Ukraine erhalten in seiner Apotheke am Marktplatz eine Medikamentenberatung auf Russisch. Vor und nach dem Arztbesuch können sie sich bei Bedarf von Fanri informieren lassen, zum Beispiel, welches hiesige…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen