LokalesVaihingenHinter den KulissenAufmacher 7

Nicht verzagen, Mutti fragen!

Hinter den Kulissen: Die Ratgeber-Website frag-mutti.de mit dem eingängigen Namen hat ihren Sitz in Bietigheim-Bissingen und kann im kommenden Jahr schon ihren 20. Geburtstag feiern. Geschäftsführer Bernhard Finkbeiner erzählt, wie es zur Idee kam.

  • „Mutti“-Gründer und -Geschäftsführer Bernhard Finkbeiner in den Firmenräumen mit Blick auf Bietigheimer Weinberge und der buchgewordenen Idee in der Hand.  Foto/Screenshot: Rücker

    „Mutti“-Gründer und -Geschäftsführer Bernhard Finkbeiner in den Firmenräumen mit Blick auf Bietigheimer Weinberge und der buchgewordenen Idee in der Hand. Foto/Screenshot: Rücker

Bietigheim-Bissingen. Wie werden Nacktschnecken erfolgreich und ökologisch abgewehrt? Wie klappt es endlich, Fenster zu putzen, ohne sich über Streifen zu ärgern? Und was könnte man heute eigentlich mal kochen? Fragen, die die Menschheit bewegen und auf der Plattform frag-mutti.de beantwortet…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen