VaihingenEine Stunde

Geh’n wir Ratten vergiften im Park

Eine Stunde war Redakteur Michael Banholzer dieses Mal mit den Schädlingsbekämpfern vom Vaihinger Bauhof unterwegs

  • VKZ-Redakteur Michael Banholzer (links) und Jörg Beyer vom Bauhof bei der Arbeit. Foto: Schray

    VKZ-Redakteur Michael Banholzer (links) und Jörg Beyer vom Bauhof bei der Arbeit. Foto: Schray

Eine Stunde ist im Leben eines Menschen eine kurze Zeitspanne. 60 Minuten können andererseits aber auch sehr lang werden. In der VKZ-Reihe wagt Redakteur Michael Banholzer eine Stunde lang den Selbstversuch. Dieses Mal geht er zusammen mit dem Vaihinger Bauhof die Schädlingsbekämpfung an.

Enzweih…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen