Stuttgart - Die Deutsche Bahn steht bei Stuttgart 21 vor den Trümmern einer vollkommen unzureichend organisierten Baustelle. Frühestens Ende 2031 wird der neue Durchgangsbahnhof in Betrieb gehen. Es gibt grobe Schnitzer beim Projektmanagement. Die Gründe für die neuerliche Verschiebung der…
Stuttgart
Bahnfahrer müssen sich auf das Schlimmste einstellen
Stuttgart 21 und kein Ende: Die Probleme beim Bahnhofsprojekt in Stuttgart sind vielfältig.Foto: dpa/Bernd Weißbrod
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

