Tischtennis

Wisirenkos Traum: mit Segelboot um die Welt

Der 20-jährige Tischtennisspieler des TSV Hochdorf ist zwar noch nie gesegelt, ist aber fasziniert von der Freiheit auf dem Meer sowie der Abhängigkeit von der Natur. Ein Muss auf der Yacht wäre eine gute Jukebox: Denn er liebt es, Songs mitzuträllern.

  • Pascal Wisirenko hat sich, obwohl er erst 20 Jahre alt ist, schon zur Nummer eins der Setzliste beim TSV Hochdorf entwickelt. Foto: Leitner

    Pascal Wisirenko hat sich, obwohl er erst 20 Jahre alt ist, schon zur Nummer eins der Setzliste beim TSV Hochdorf entwickelt. Foto: Leitner

Nussdorf (nac). Die Sportler aus der Region stehen im öffentlichen Fokus und werden meist nach ihren Leistungen beurteilt. Doch wie ticken sie wirklich? In einer Interviewserie stellt die VKZ-Sportredaktion den Menschen hinter dem Sportler vor. Teil 16: Pascal Wisirenko (20), Tischtennisspieler beim…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen