Tischtennis

Oberriexingen ist erster Tabellenführer

TSV gewinnt mit 9:3 gegen Ensingen und teilt sich die Spitze in der Bezirksklasse A nach dem ersten Wochenende mit Schwieberdingen und Bietigheim-Bissingen VI. Hochdorf schlägt Freudental nach 5:0- und 7:2-Führung relativ knapp mit 9:6.

  • Markus Ganzenmüller hat nach dem ersten Wochenende eine weiße Weste: Der Oberriexinger gewann seine beiden Einzel. Foto: Leitner

    Markus Ganzenmüller hat nach dem ersten Wochenende eine weiße Weste: Der Oberriexinger gewann seine beiden Einzel. Foto: Leitner

Tischtennis. Der TSV Ensingen ist mit zwei Niederlagen in die Saison 2021/2022 der Tischtennis-Bezirksklasse A Gruppe 2 gestartet. Lukas Fritz und Co. verloren zunächst bei den TSF Ditzingen II mit 5:9 und zogen einen Tag darauf auch beim TSV Oberriexingen mit 3:9 den Kürzeren, der sich zusammen mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen