TischtennisSlide 2

Kleinglattbach holt zwei Unentschieden

Der TSV bringt das Kunststück fertig, in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 am Wochenende in beiden Partien mit dem Abschlussdoppel jeweils einen Punkt zu retten. Großglattbach verliert mit dem Abschlussdoppel auch die Punkte in Oberderdingen.

  • Michael Zucker (vorne) und Thomas Hartig haben zwei Mal für den TSV Kleinglattbach die Kohlen aus dem Feuer geholt. Foto: Leitner

    Michael Zucker (vorne) und Thomas Hartig haben zwei Mal für den TSV Kleinglattbach die Kohlen aus dem Feuer geholt. Foto: Leitner

Tischtennis. Zwei Mal sind die Tischtennisspieler des TSV Kleinglattbach in ihren Partien der Bezirksliga Gruppe 2 deutlich zurückgelegen. Und zwei Mal haben sie am Wochenende mit dem Abschlussdoppel noch einen Punkt gerettet.

Am Freitag hatten sie gegen den TSV Korntal II in den Doppeln sogar…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen