TischtennisSportaufmacher 1

Hochdorf punktet auch im zweiten Spiel

Der TSV kommt in der Tischtennis-Bezirksklasse A Gruppe 2 gegen den TV Enzberg immerhin zum Teilerfolg. Vor dem Abschlussdoppel standen die Gastgeber allerdings lange am Rand einer Niederlage.

  • Maximilian Schmolke stemmt sich in seinem zweiten Einzel gegen die drohende Niederlage und gewinnt in fünf Sätzen. Foto: Leitner

    Maximilian Schmolke stemmt sich in seinem zweiten Einzel gegen die drohende Niederlage und gewinnt in fünf Sätzen. Foto: Leitner

Tischtennis. Den Kopf aus der Schlinge gezogen hat der TSV Hochdorf erst in der letzten Partie einer dramatischen Begegnung. Nach dem ersten Einzeldurchgang führte der TV Enzberg bereits mit 6:2, gewann auch weitere zwei Spiele, konnte aber den entscheidenden neunten Punkt nicht machen. Und Hochdorf…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen