TischtennisSlide 2

Großglattbach und Mönsheim glänzen als Gastgeber

Die beiden Vereine richten als Kooperationspartner die Bezirksmeisterschaft im Tischtennis aus.

  • Simon Brodbeck (vorne) von der SpVgg Mönsheim und Michael Grimmeisen vom TSV Großglattbach gehen bei den Männern C als Doppel ins Rennen. Im Viertelfinale verliert das Duo knapp und scheidet aus. Foto: Küppers

    Simon Brodbeck (vorne) von der SpVgg Mönsheim und Michael Grimmeisen vom TSV Großglattbach gehen bei den Männern C als Doppel ins Rennen. Im Viertelfinale verliert das Duo knapp und scheidet aus. Foto: Küppers

Tischtennis. Lange fand der Tischtennisbezirk Ludwigsburg keinen Ausrichter für die Bezirksmeisterschaften. Also haben sich die Tischtennisabteilungen der SpVgg Mönsheim und des TSV Großglattbach zusammen getan und den Wettbewerb in der Mönsheimer Appenberg-Halle gemeinsam ausgerichtet. Es war das…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen