Tischtennis

Fast vier Stunden bis zum Heimsieg

Der TSV Kleinglattbach ringt die TTF Gündelbach in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 mit 9:7 nieder. Dagegen kommt der TSV Großglattbach beim bisherigen Schlusslicht TSV Heimsheim mit 4:9 unter die Räder.

  • Thomas Hartig hat für den TSV Kleinglattbach im Nachbarschaftsduell mit den TTF Gündelbach zuverlässig gepunktet. Foto: Leitner

    Thomas Hartig hat für den TSV Kleinglattbach im Nachbarschaftsduell mit den TTF Gündelbach zuverlässig gepunktet. Foto: Leitner

Tischtennis. In einem wahren Tischtennis-Krimi hat der TSV Kleinglattbach in der Bezirksliga Gruppe 2 die TTF Gündelbach mit 9:7 geschlagen.

Michael Zucker, Thomas Hartig und die Doppel – so hatten die Kleinglattbacher schon sieben ihrer neun Punkte gegen Gündelbach beisammen. Doch bis der Sieg gegen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen