Tischtennis

Erst den letzten Matchball verwandelt

Kleinglattbach führt gegen Oberderingen II schnell mit 8:3 und sieht wie der sichere Sieger aus. Doch dann verliert der TSV vier Einzel in Folge. Erst im Schlussdoppel macht er den 9:7-Mannschaftssieg perfekt. Gündelbach schlägt Großglattbach mit 9:3.

  • Michael Zucker und der TSV Kleinglattbach kamen noch einmal ganz schön ins Schwitzen. Foto: Archiv/Leitner

    Michael Zucker und der TSV Kleinglattbach kamen noch einmal ganz schön ins Schwitzen. Foto: Archiv/Leitner

Tischtennis. Der TSV Kleinglattbach hat sich in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 wieder den inoffiziellen Titel „Best of the Rest“ (die Besten der Verfolger) hinter dem Spitzenduo TV Markgröningen II und TSV Korntal III erobert. Michael Zucker und Co. haben aber schwer kämpfen müssen, bis der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen