Tischtennis

Auf Stippvisite bei alten Bekannten

Der frisch gebackene U-19-Europameister Kay Stumper besucht seinen Sponsor Ensinger Mineral-Heilquelle und hängt noch ein Training in der Forchenwaldhalle an. Dort schlug sein Vater Rudi Stumper fünf Jahre lang für den TSV auf, wobei ihn der Sohn oft begleitete.

  • Kay und Rudi Stumper (von links) lassen in einem Training mit Spielern des TSV Ensingen und der TTF Gündelbach die Tischtennisbälle über die Platte fliegen. Foto: Nachreiner

    Kay und Rudi Stumper (von links) lassen in einem Training mit Spielern des TSV Ensingen und der TTF Gündelbach die Tischtennisbälle über die Platte fliegen. Foto: Nachreiner

Ensingen. Spätestens seit 2019, als Kay Stumper das europäische Top-Ten-Turnier der Junioren gewonnen hat, geht der Weg des Tischtennis-Jungprofis steil nach oben. „Seitdem läuft es richtig gut. Ich habe das Turnier der zehn besten europäischen Juniorenspieler noch ein zweites Mal gewonnen und in…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen