Tischtennis

Alle Vaihinger Bezirksligisten gewinnen

Auch nach einer kurzfristigen Regeländerung durch Tischtennis Baden-Württemberg holen der TSV Kleinglattbach, die TTF Gündelbach und der TSV Großglattbach am Wochenende jeweils einen Sieg.

  • Richard Könne hat für die TTF Gündelbach den Punkt geholt, der zum 7:4 und damit zum vorzeitigen Mannschaftssieg gegen den TSV Kleinglattbach geführt hat. Foto: Archiv/Bürkle

    Richard Könne hat für die TTF Gündelbach den Punkt geholt, der zum 7:4 und damit zum vorzeitigen Mannschaftssieg gegen den TSV Kleinglattbach geführt hat. Foto: Archiv/Bürkle

Vaihingen. In der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 hatten alle Mannschaften aus dem Raum Vaihingen am Wochenende ein Mal Grund zur Freude – jede holte einen Sieg. Allerdings standen auch zwei Derbys auf dem Programm, so dass der TSV Großglattbach in Kleinglattbach und der TSV Kleinglattbach in…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen