Vaihingen (red/nac). Stark ausgedünnt sind die Teilnehmerfelder der Wettspielrunde des Württembergischen Tennis-Bunds (WTB), die statt der regulären Verbandsspielrunde in diesem Sommer aufgrund der Corona-Pandemie stattfindet. Insgesamt nehmen nur rund 2500 von ursprünglich knapp 6600 gemeldeten…

