Tennis

„Wir müssen schauen, dass wir zu zwei Siegen kommen“

Gegen zwei von drei Teams, gegen die sich die Männer der SPG TG/TSC Vaihingen Erfolge versprechen, fehlt aber der Heimvorteil.

  • Boris Bischoff führt die SPG TG/TSC Vaihingen als Spitzenspieler in die an diesem Wochenende beginnende Runde in der Verbandsliga Gruppe 5. Foto: Archiv/Leitner

    Boris Bischoff führt die SPG TG/TSC Vaihingen als Spitzenspieler in die an diesem Wochenende beginnende Runde in der Verbandsliga Gruppe 5. Foto: Archiv/Leitner

Vaihingen. Zum wiederholten Mal sind die Männer der SPG TG/TSC Vaihingen in der Tennis-Verbandsliga in eine Staffel eingruppiert worden, in der weite Auswärtsfahrten auf sie warten wie beispielsweise nach Ulm, während in der Gruppe 7 fast ausschließlich Mannschaften aus den Landkreisen Ludwigsburg…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen