Tennis

Westfalen verteidigt Titel

Verband ist deutscher Teammeister

Sindelfingen (red). Die Auswahl des Westfälischen Tennis-Verbandes hat erneut die Großen Meden-/Poensgen-Spiele gewonnenen. Im Endspiel um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Sindelfingen setzte sich der Titelverteidiger bei Temperaturen von nur knapp über 13 Grad Celius und Nieselregen gegen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen