Tennis

Vaihingerinnen krönen Übergangssaison mit dem Titel

SPG Vaihingen schiebt sich durch 7:2 beim TSV Bietigheim II in Bezirksliga noch an Obersulm vorbei. Ensingen feiert zweiten Titel in Folge trotz Niederlage im Saisonfinale.

  • Ronja Buck und die SPG TG/TSC Vaihingen haben am letzten Spieltag der Tennis-Bezirksliga Gruppe 26 den TC Obersulm noch abgefangen und sich zum Meister gekürt. Foto: Bürkle

    Ronja Buck und die SPG TG/TSC Vaihingen haben am letzten Spieltag der Tennis-Bezirksliga Gruppe 26 den TC Obersulm noch abgefangen und sich zum Meister gekürt. Foto: Bürkle

Tennis. Eigentlich hatten die Frauen der SPG TG/TSC Vaihingen keine großen Ansprüche. Sie wollten sich als Team finden und die Nachwuchsspielerinnen einbauen – das erklärte Vaihingens Alexandra Fraas zumindest vor Saisonbeginn. Sechs Spieltage später stehen die Vaihingerinnen als Meister der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen