Tennis

TVV beschließt Auflösung der Tennisabteilung

Der Antrag des Bereichs wird im Vereinsrat am Donnerstagabend einstimmig angenommen. Der Hauptverein schließt eine Vermietung des Geländes auf dem Wolfsberg an Fremde aus und will das Areal selbst entwickeln. Die Ideen sind aber noch nicht ausgegoren.

  • Gibt es an dieser Stelle auf der Tennisanlage des TV Vaihingen auf dem Wolfsberg bereits im nächsten Jahr eventuell einen Parcours-Kurs? Foto: Leitner

    Gibt es an dieser Stelle auf der Tennisanlage des TV Vaihingen auf dem Wolfsberg bereits im nächsten Jahr eventuell einen Parcours-Kurs? Foto: Leitner

Vaihingen. Der TV Vaihingen wird ab dem 1. Januar 2021 vorerst um eine Abteilung ärmer sein. Der Vereinsrat – das Gremium, in dem alle Abteilungsleiter und deren Stellvertreter, der Geschäftsstellenleiter sowie Vertreter der verschiedenen Ausschüsse zusammenkommen – hat am Donnerstagabend einstimmig…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen