Vaihingen (red). Die Männer 70 des TV Vaihingen sind in die höchste Tennis-Spielklasse Württembergs aufgestiegen. Als Meister der Oberligastaffel spielt die Vaihinger Mannschaft im nächsten Jahr in der Württembergstaffel.
Das Saisonziel war schon vor Rundenbeginn klar abgesteckt. „Nach den Plätzen…

