Tennis

TV Vaihingen steigt in die Württembergstaffel auf

Männer 70 des TVV sind Meister der Tennis-Oberligastaffel

  • Die Männer 70 des TVV steigen in die Württembergstaffel auf: (von links) Herrmann Bohnenberger, Albrecht Neyheusel, Karl-Heinz Düx, Robert Kauer, Manfred Kalweit und Dieter Büchner. Foto: privat

    Die Männer 70 des TVV steigen in die Württembergstaffel auf: (von links) Herrmann Bohnenberger, Albrecht Neyheusel, Karl-Heinz Düx, Robert Kauer, Manfred Kalweit und Dieter Büchner. Foto: privat

Vaihingen (red). Die Männer 70 des TV Vaihingen sind in die höchste Tennis-Spielklasse Württembergs aufgestiegen. Als Meister der Oberligastaffel spielt die Vaihinger Mannschaft im nächsten Jahr in der Württembergstaffel.

Das Saisonziel war schon vor Rundenbeginn klar abgesteckt. „Nach den Plätzen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen