Tennis

Titelverteidigung misslingt

USA revanchieren sich für letztjährige Finalniederlage bei Senioren-WM bei Frauen 50 und schlägt Deutschland im Endspiel mit 2:0

  • Gabi Kirchner, Anke Wurst, Petra Dobusch und Barbara Seeger (von links) freuen sich über ihre Silbermedaille im Teamwettbewerb. Foto: privat

    Gabi Kirchner, Anke Wurst, Petra Dobusch und Barbara Seeger (von links) freuen sich über ihre Silbermedaille im Teamwettbewerb. Foto: privat

Die USA haben sich für die Finalniederlage bei der Tennis-WM der Senioren im Teamwettbewerb im vergangenen Jahr revanchiert. Dieses Jahr setzten sich die Nordamerikanerinnen bei den Frauen 50 gegen Deutschland durch. „Wir sind aber stolz auf Silber“, freut sich Mannschaftsführerin Petra Dobusch. „Es…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen