Tennis
Titelverteidigung misslingt
Gabi Kirchner, Anke Wurst, Petra Dobusch und Barbara Seeger (von links) freuen sich über ihre Silbermedaille im Teamwettbewerb. Foto: privat
Die USA haben sich für die Finalniederlage bei der Tennis-WM der Senioren im Teamwettbewerb im vergangenen Jahr revanchiert. Dieses Jahr setzten sich die Nordamerikanerinnen bei den Frauen 50 gegen Deutschland durch. „Wir sind aber stolz auf Silber“, freut sich Mannschaftsführerin Petra Dobusch. „Es…
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

