Tennis

TGV scheitert mit Antrag vor Gemeinderat

Mit einer Enthaltung beschließt Gremium, von seinem Rückkaufrecht für eine Parzelle der Tennisanlage auf dem Wolfsberg nicht Gebrauch zu machen. Die Sitzung am Mittwoch macht aber auch noch einmal deutlich, wie emotional aufgeladen das Thema ist.

  • Diesen Tennisplatz sowie den Gastraumdes Werner-Banck-Heims und einen kleinen Teil des rechts unterhalt dieses Courts liegenden Platzes hätte die Stadt zurückkaufen können. Foto: Leitner

    Diesen Tennisplatz sowie den Gastraumdes Werner-Banck-Heims und einen kleinen Teil des rechts unterhalt dieses Courts liegenden Platzes hätte die Stadt zurückkaufen können. Foto: Leitner

Vaihingen. Der neu gegründete Verein Tennis-Gemeinschaft Vaihingen (TGV), der sich als Nachfolger der zum Ende des vergangenen Jahres aufgelösten Tennisabteilung des TV Vaihingen sieht, ist auch vor dem Gemeinderat mit seinem Antrag gescheitert. Die TGV hatte vom Gemeinderat gefordert, das in einem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen