Tennis

Stebe auf der Südhalbkugel im Einsatz

Internationaler Tenniszirkus nutzt sommerliche Bedingungen

Noumea/Enzweihingen (rkü). Für Cedrik-Marcel Stebe und auch die meisten anderen Tennisprofis der Welt lohnt sich aktuell die Reise einmal halb um die Erdkugel. Während in Europa Winter herrscht, ist in Australien, Neuseeland & Co. Hochsommer. Dementsprechend ballen sich dort die Turniere. Stebe…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen