Tennis

Stadtmeister zum ersten Mal gesucht

Tennisnachwuchs geht an den Start

Vaihingen (rkü). Die beiden Tennisvereine aus der Kernstadt haben sich zusammengetan und veranstalten zum ersten Mal eine Stadtmeisterschaft für den Tennisnachwuchs. TSC und TV Vaihingen suchen noch Teilnehmer für den Wettbewerb, der am Samstag und Sonntag auf der Anlage am Wolfsberg stattfindet.

Tei…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen