Tennis

Spielbetrieb startet zwei Wochen später

WTB hat den Saisonstart wegen der teilweise noch hohen Inzidenzwerte noch einmal verschoben.

  • Tennisspielen ist bereits wieder erlaubt, auf den Start der Verbandsrunde müssen die Spieler dagegen noch zwei Wochen länger warten. Foto: ddp

    Tennisspielen ist bereits wieder erlaubt, auf den Start der Verbandsrunde müssen die Spieler dagegen noch zwei Wochen länger warten. Foto: ddp

Stuttgart/Vaihingen (nac). So eine freiwillige Saison wie im vergangenen Sommer wollte der Württembergische Tennis-Bund (WTB) in diesem Jahr nicht. Entweder ganz oder gar nicht, lautet die Devise für die Verbandsrunde 2021 – so hatte der WTB im April bei seiner Delegiertenversammlung informiert. Im…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen