Tennis

SPG-Reserve verabschiedet sich mit Machtdemonstration

Vaihingen II schießen in der Tennis-Bezirksklasse 1 zum Saisonabschluss Obersulm II mit 7:2 ab. Der Titel geht aber an Gerlingen, das auch in Oedheim siegreich bleibt und ungeschlagen Meister wird.

  • Mattia Meroth hat die SPG TV/TSC Vaihingen II in der Bezirksklasse 1 Gruppe 4 in Obersulm zu einem Kantersieg geführt. Foto: Archiv/Leitner

    Mattia Meroth hat die SPG TV/TSC Vaihingen II in der Bezirksklasse 1 Gruppe 4 in Obersulm zu einem Kantersieg geführt. Foto: Archiv/Leitner

Vaihingen (nac). Die Tennisspieler der SPG TV/TSC Vaihingen II haben am letzten Spieltag der Bezirksklasse 1 Gruppe 4 noch einmal alles gegeben. Beim sieglosen TC Obersulm II gewannen Mattia Meroth und Co. mit 7:2. Doch mehr als der zweite Platz ist nach der 4:5-Niederlage am vergangenen Wochenende…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen