Tennis

SPG-Frauen gewinnen Partie in Doppeln

Nach 3:3 in den Einzeln holt sich Vaihingen in der Bezirksliga zwei Punkte in den Duellen zwei gegen zwei. Die Illinger Männer starten erfolgreich in die Saison, müssen Platz eins aber vorerst Hirschlanden IV überlassen, der am Löbertsbrunnen mit 6:0 gewinnt.

  • Yannik Börgardts hatte wie seine Mannschaftskameraden den Gegnern vom TC Hirschlanden IV kaum etwas entgegenzusetzen. Foto: Leitner

    Yannik Börgardts hatte wie seine Mannschaftskameraden den Gegnern vom TC Hirschlanden IV kaum etwas entgegenzusetzen. Foto: Leitner

Vaihingen (nac). Dass der eigentliche Saisoneinstand der Frauen des TSV Oberriexingen in der Tennis-Kreisstaffel 1 Gruppe 38 am vergangenen Wochenende wegen des Rückzugs des Auftaktgegners SPG Oberderdingen/Sternenfels ausgefallen ist, hat TSV-Mannschaftsführerin Jessica Hartmann bedauert. Umso mehr…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen