Tennis

Petra Dobusch liebäugelt mit WM-Titel

Freudentalerin rechnet sich etwas im Team und im Doppel aus

Ulm/Freudental (red). Der Titelverteidiger geht in fast unveränderter Besetzung auch in diesem Jahr bei den Tennis-Weltmeisterschaften der Senioren von diesem Sonntag bis zum 25. August in Ulm und Neu-Ulm an den Start. „Drei von vier Spielerinnen waren im letzten Jahr am Titelgewinn beteiligt“, sagt…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen