Vaihingen. Sechs Runden lang waren gestern die sechs Plätze beim TSC Vaihingen voll belegt. Dann standen die Stadtmeister fest und wurden von Bürgermeister Klaus Reitze ausgezeichnet: Jelena Schmid und Mattia Meroth vom gastgebenden Verein haben sich im Tennis-Mixed mit jeweils zugelosten Partnern…
Tennis
Mixed-Stadtmeister kommen vom TSC
Jelena Schmid und Mattia Meroth vom gastgebenden TSC haben gestern die Mixed-Stadtmeisterschaften im Tennis gewonnen. Fotos: Küppers
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

