Tennis

„Man hat jeden Tag die gleiche Routine“

Obwohl Cedrik-Marcel Stebe sich sportlich nicht für die Australian Open qualifiziert hat, ist er nach Melbourne geflogen und hat sich in zweiwöchige Quarantäne begeben. Über seinen Alltag im Hotelzimmer, Corona und die Saison spricht er im Interview.

  • Cedrik-Marcel Stebe befindet sich bis heute Abend Ortszeit in Melbourne in der harten Quarantäne. Der Tennisprofi durfte zwei Wochen lang sein Hotelzimmer nicht verlassen. Einzige Möglichkeiten zur Kommunikation mit der Außenwelt: Telefongespräche und Videokonferenzen. Screenshot: Nachreiner

    Cedrik-Marcel Stebe befindet sich bis heute Abend Ortszeit in Melbourne in der harten Quarantäne. Der Tennisprofi durfte zwei Wochen lang sein Hotelzimmer nicht verlassen. Einzige Möglichkeiten zur Kommunikation mit der Außenwelt: Telefongespräche und Videokonferenzen. Screenshot: Nachreiner

Melbourne/Enzweihingen. Cedrik-Marcel Stebe ist auf gut Glück nach Melbourne geflogen. Denn der Tennis-Weltranglisten-127. hatte die Qualifikation für die Australian Open eigentlich sportlich verpasst. Doch sein Mut und die Entbehrungen von zwei Wochen Quarantäne haben sich für den 30-Jährigen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen