Tennis

Kleinglattbacher dominieren den Auftakt

Mit Klaus Renz und Heike Cords setzen sich gleich zwei Akteure des TSV an die Spitze des Klassements der Turnierserie Hobby-Tennis on Tour (HTOT). Der TSV Hochdorf richtet den ersten Wettbewerb dieser Runde aus und freut sich über große Resonanz.

  • Uli Werr (TSV Hochdorf) und Rita Herre (TSV Oberriexingen) sind für ein Spiel bei dem Mixed-Turnier zusammengelost worden. Foto: Küppers

    Uli Werr (TSV Hochdorf) und Rita Herre (TSV Oberriexingen) sind für ein Spiel bei dem Mixed-Turnier zusammengelost worden. Foto: Küppers

Hochdorf. Die vier Tennisplätze in Hochdorf üben Jahr für Jahr heftige Anziehungskraft auf Hobbyspieler aus dem ganzen württembergischen Landesteil aus. Denn ein Mal pro Sommer richtet der TSV Hochdorf das HTOT-Turnier aus – Hobby-Tennis on Tour. Diese Serie an Freizeitturnieren des…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen