Tennis

„Keine Stunde ohne Regen“

Tenniscamp in Hochdorf wird vom Wetter in Mitleidenschaft gezogen, macht Kindern aber viel Spaß.

  • Bevor das Hochdorfer Tennis-Camp zu Ende ging, haben die jungen Teilnehmer bei einem richtigen Abschlussturnier ihre Kräfte gemessen. Foto: Küppers

    Bevor das Hochdorfer Tennis-Camp zu Ende ging, haben die jungen Teilnehmer bei einem richtigen Abschlussturnier ihre Kräfte gemessen. Foto: Küppers

Hochdorf. Zeitweise stand das Wasser auf den Tennisplätzen des TSV Hochdorf bis zu zehn Zentimeter hoch. Doch während zwei der Betreuer sich daran machten, den Entwässerungsgraben freizulegen und – triefnass waren sie sowieso schon – mit Abziehnetzen beim Ablaufen des Wassers nachzuhelfen, wurden…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen