Stuttgart (rkü). Der Württembergische Tennis-Bund (WTB) hat wegen der Covid-19-Pandemie eine Wettspielrunde an Stelle der regulären Verbandsrunde ausgeschrieben (VKZ hat berichtet). 38 Prozent der für die Verbandsrunde gemeldeten Teams haben dieses Alternativangebot angenommen. Während in den…

