Tennis

Im Tennis sind auch Doppel wieder erlaubt

Am Ende der Corona-Wettspielrunde dürfen die Gruppensieger aufsteigen

Stuttgart (rkü). Der Württembergische Tennis-Bund (WTB) hat wegen der Covid-19-Pandemie eine Wettspielrunde an Stelle der regulären Verbandsrunde ausgeschrieben (VKZ hat berichtet). 38 Prozent der für die Verbandsrunde gemeldeten Teams haben dieses Alternativangebot angenommen. Während in den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen