Tennis

Hitze macht TSC-Spielern zu schaffen

Temperaturen von rund 38 Grad Celsius und die Stadtmeisterschaften, die den Vaihingern in den Knochen stecken, sorgen dafür, dass Lilly Bomberg komplett und Leni Faeseler in einem Spiel der Gruppenphase aufgeben. Levin Rieth hadert hauptsächlich mit sich selbst.

  • Levin Rieth kämpfte verbissen. Gegen Valentin Mangold (TC Leonberg), der bis ins Finale einzog, stand er auf verlorenem Posten. Foto: Nachreiner

    Levin Rieth kämpfte verbissen. Gegen Valentin Mangold (TC Leonberg), der bis ins Finale einzog, stand er auf verlorenem Posten. Foto: Nachreiner

Vaihingen. Dass der dritte Vaihinger Kids-Cup, ein Jugendtennisturnier des TSC Vaihingen für die Altersklassen U 10, U 11 und U 12, zu einer Hitzeschlacht werden würde, ist die Befürchtung von Regina Faeseler gewesen, als die ersten Partien gespielt worden sind. Temperaturen bis zu 38 Grad Celsius…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen