Tennis

Hermann und Ejupovic sind top

Tennis-Landesmeister sind gekürt

Reutlingen (red). Sina Hermann (SSC Karlsruhe) und Elmar Ejupovic (SV Leingarten) sind die neuen Baden-Württembergischen Meister der Aktiven. Beim TV Reutlingen setzte sich Hermann im Endspiel gegen Carmen Schultheiß (TEC Waldau) mit 6:4 und 6:2 durch. Ejupovic erkämpfte sich ein 6:4 und 6:4 im…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen