Tennis

Hart gekämpft, aber mit 4:5 verloren

SPG Vaihingen gegen Oeffingen in Tennis-Verbandsliga ohne Glück

Vaihingen (rkü). In der Tennis-Verbandsliga stehen die Akteure der Spielgemeinschaft aus TV Vaihingen und TSC Vaihingen erneut mit leeren Händen da. Doch wie schon am ersten Spieltag war es sehr eng. Am Ende nahm Gast TV Oeffingen beim 5:4-Erfolg aber alle Punkte mit.

Im ersten Teil der Einzel…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen