Tennis

Gegen Topteam ersten Sieg geholt

Oberriexingen schlägt Spitzenreiter

Oberriexingen (rkü). In der Tennis-Kreisliga 1 Gruppe 9 hat der TSV Oberriexingen mit 5:4 gegen den TC Kornwestheim gewonnen. Damit holte der Vorletzte im Spiel gegen den amtierenden Tabellenführer seinen ersten Sieg der Saison und ließ die Gäste zugleich auf den zweiten Platz abrutschen.

Die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen