Tennis

Für Dobusch ist gegen „Überfliegerin“ Schluss

In Einzel und Doppel muss sich Freudentalerin Van Baarle beugen

  • Anke Wurst und Petra Dobusch (von links) freuen sich über Bronze im Doppel. Foto: privat

    Anke Wurst und Petra Dobusch (von links) freuen sich über Bronze im Doppel. Foto: privat

Ulm/Freudental. Petra Dobusch (TC Doggenburg Stuttgart) hat bei den Tennis-Weltmeisterschaften der Senioren in Ulm und Neu-Ulm ihrer Silbermedaille mit der Mannschaft eine Bronzemedaille mit Partnerin Anke Wurst (TV Reutlingen) im Doppelwettbewerb in der Altersklasse Frauen 50 folgen lassen. Die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen