Tennis
Für Dobusch ist gegen „Überfliegerin“ Schluss
Ulm/Freudental. Petra Dobusch (TC Doggenburg Stuttgart) hat bei den Tennis-Weltmeisterschaften der Senioren in Ulm und Neu-Ulm ihrer Silbermedaille mit der Mannschaft eine Bronzemedaille mit Partnerin Anke Wurst (TV Reutlingen) im Doppelwettbewerb in der Altersklasse Frauen 50 folgen lassen. Die…
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

