Tennis

Erster DM-Sieg nach zehn Jahren

Dobusch ist bei Frauen 50 in Essen nicht zu schlagen – 5:7, 6:3 und 6:1 im Finale gegen Wolf

  • Maximaler Erfolg: Petra Dobusch hat sich bei der Tennis-Hallen-DM der Senioren oft strecken müssen. Doch in der Regel stellte sie ihre Gegnerinnen vor unlösbare Aufgaben. Foto: Archiv/Baumann

    Maximaler Erfolg: Petra Dobusch hat sich bei der Tennis-Hallen-DM der Senioren oft strecken müssen. Doch in der Regel stellte sie ihre Gegnerinnen vor unlösbare Aufgaben. Foto: Archiv/Baumann

Essen/Vaihingen (tw). „Diese Woche will ich jetzt erst einmal keinen Tennisschläger mehr in die Hand nehmen“, scherzt Petra Dobusch (TC Doggenburg Stuttgart). „Ich fühle mich trotz allem aber relativ gut dafür, dass ich an einem Turnier teilgenommen habe, bei dem ich so viel gespielt habe.“ Vier…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen