Tennis
Erster DM-Sieg nach zehn Jahren
Maximaler Erfolg: Petra Dobusch hat sich bei der Tennis-Hallen-DM der Senioren oft strecken müssen. Doch in der Regel stellte sie ihre Gegnerinnen vor unlösbare Aufgaben. Foto: Archiv/Baumann
Essen/Vaihingen (tw). „Diese Woche will ich jetzt erst einmal keinen Tennisschläger mehr in die Hand nehmen“, scherzt Petra Dobusch (TC Doggenburg Stuttgart). „Ich fühle mich trotz allem aber relativ gut dafür, dass ich an einem Turnier teilgenommen habe, bei dem ich so viel gespielt habe.“ Vier…
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

