Tennis

Ensingen klettert auf den Platz an der Sonne

TSV übernimmt durch einen 6:0-Sieg beim bisherigen Spitzenreiter der Kreisstaffel 2 Gruppe 20, dem GSV Hemmingen, selbst die Tabellenführung.

  • Nussdorfs Nikolai von Prittwitz muss sich in der Bezirksstaffel 1 nach einem souveränen zweiten Satz doch noch im Match-Tiebreak Thomas Zajac geschlagen geben. Foto: Nachreiner

    Nussdorfs Nikolai von Prittwitz muss sich in der Bezirksstaffel 1 nach einem souveränen zweiten Satz doch noch im Match-Tiebreak Thomas Zajac geschlagen geben. Foto: Nachreiner

Vaihingen. Die Männer der TFR Nussdorf haben im zweiten Spiel des Jahres den ersten Saisonsieg in der Tennis-Bezirksstaffel 1 Gruppe 15 eingefahren. Die Nussdorfer setzten sich gegen den TC Benningen mit 4:2 durch. Nachdem jeweils zwei Einzel im Hardtwäldle an die Gastgeber und an die Benninger…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen