Tennis
„Die meisten wollen um Punkte spielen“
Abklatschen beim Staffellauf – die 30 Teilnehmer am Tenniscamp des TSC Vaihingen wärmen sich morgens mit Liniensprints auf. Foto: Küppers
„Für die Kinder ist es schwierig, für uns Trainer auch“, sagt Cheftrainer Marc Brill. „Außerdem können wir die Plätze nicht ständig nass spritzen, obwohl es besser wäre.“ Trotz der Hitze sorgt das Tenniscamp des TSC Vaihingen bei den fast 30 Teilnehmern für gute Laune. Heute geht das…
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

