TennisSportaufmacher 3

Die mehr gewonnenen Spiele geben den Ausschlag

Die Illinger Männer fügen dem Spitzenreiter der Bezirksstaffel 1 Gruppe 15, dem TC BW Bad Mergentheim II, die erste Saisonniederlage zu, weil sie drei Services mehr gewonnen haben als die Franken. Denn nach Matches und nach Sätzen sind beide Teams nach den vier Einzeln und zwei Doppeln jeweils gleichauf.

  • Zdenek Drbalek musste mit dem TSV Ensingen schon die zweite Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen. Foto: Leitner

    Zdenek Drbalek musste mit dem TSV Ensingen schon die zweite Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen. Foto: Leitner

Tennis. Die Männer des TC Illingen schwimmen in der Tennis-Bezirksstaffel 1 Gruppe 15 weiter auf der Erfolgswelle. Nikolaos Gatsas und Co. fuhren bereits ihren dritten Sieg in Folge ein. Enger hätte es gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter TC BW Bad Mergentheim II aber nicht zugehen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen