Tennis

Der Paradiesvogel des Tennissports

Buchverlosung: Mit Löwenmähne und knallengen neonfarbenen Radlerhosen oder Jeansshort hat Andre Agassi zu Beginn seiner Karriere provoziert, stürzte wegen Crystal-Meth-Missbrauchs ab und steht doch mit mehreren Rekorden in den Geschichtsbüchern.

  • 26139 12

    26139 12

Las Vegas. Wer schon die 30 überschritten hat, der wird sich wahrscheinlich noch an das Halbfinale von Wimbledon 1995 erinnern. Boris Becker liegt in der Vorschlussrunde des Grand-Slam-Turniers gegen Andre Agassi bereits mit 2:6 und 1:4 zurück, dreht dann aber noch die Partie. Mit 2:6, 7:6, 6:4 und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen