TennisSlide 2

Den Auftaktniederlagen folgen Siege

Der TC Illingen gegen Besigheim II und der TSC Vaihingen II gegen Enzberg halten sich am zweiten Spieltag der Tennissaison schadlos. Lediglich für die TFR Nussdorf hängen auch in der zweiten Partie gegen Kornwestheim die Früchte zu hoch.

  • Rick Simon musste sich zwar im Einzel nach Match-Tiebreak geschlagen geben, punktete aber im Doppel ebenso wie seine Teamkollegen des TC Illingen. Foto: Küppers

    Rick Simon musste sich zwar im Einzel nach Match-Tiebreak geschlagen geben, punktete aber im Doppel ebenso wie seine Teamkollegen des TC Illingen. Foto: Küppers

Tennis. Der TC Illingen hat in der Tennis-Bezirksstaffel 1 zum Saisonauftakt um Haaresbreite verloren, jetzt aber einen 5:1-Sieg gegen Besigheim II folgen lassen. Der TSC Vaihingen II hat in der Kreisstaffel 2 vor Wochenfrist deutlich verloren, jetzt aber gegen Enzberg knapp gewonnen. Lediglich die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen