Tennis

„Das war Gift für mich“

Stebe hat beim Neckar-Cup mit Dustin Brown einen der unangenehmsten Gegner in seiner Situation, in der er viele Ballwechsel braucht

  • Cedrik-Marcel Stebe genießt es, Ballwechsel unter Wettkampfatmosphäre zu schlagen – gestern Abend waren es allerdings nicht viele.  Foto: Küppers

    Cedrik-Marcel Stebe genießt es, Ballwechsel unter Wettkampfatmosphäre zu schlagen – gestern Abend waren es allerdings nicht viele.  Foto: Küppers

Seit rund einem Monat ist Cedrik-Marcel Stebe zurück auf der Tennis-Welttour, nachdem er fast das ganze Jahr 2018 wieder verletzungsbedingt hat aussetzen müssen. Was ihm nun fehlt, sind viele Ballwechsel, um wieder das Gefühl zu bekommen. Doch genau dafür war Dustin Brown in der ersten Runde des…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen